EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog

EFD - Unser Verein

Wir sind ein Eurasierverein, der aus Mitgliedern besteht, die ihre Freude rund um den Eurasier zum Ausdruck bringen wollen. Die Eurasierzüchter, die in unserem Verein Mitglieder sind, züchten ausschließlich nach FCI-Standard.
Wir verbringen gerne unsere Freizeit gemeinsam mit unseren Eurasiern und Freunden. Wir suchen die Geselligkeit mit unseren Vierbeinern, genauso wie den Austausch von Wissen und Wissenswertem über unsere Hunde mit unseren EurasierFreunden.

Dabei soll ein freundliches und nettes Miteinander im Vordergrund stehen.

Im Mittelpunkt steht der Eurasier.

Da wir mit dieser Ansicht nicht alleine dastehen, wollen wir andere Eurasier begeisterte gerne teilhaben lassen. Schauen Sie unsere Seiten durch. Kommen Sie zu unseren Veranstaltungen, wenn Sie sich durch unsere Vorstellungen über ein Miteinander angesprochen fühlen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unserer Begeisterung über die Vielfalt des Eurasiers anstecken. Gerne stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite, so wie es unter Freunden üblich ist.
Auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns!

Die Gründungsmitglieder

Wir trauern um Albert Lähn

Am 19. Oktober 2019 ist unser Mitglied Albert Lähn nach länger Krankheit verstorben. Er war mit Liebe und Leidenschaft dem EFD tief verbunden. Über seine Eurasierzuchtstätte "vom Ostseestrand" hat er neuen EurasierFreunden mit schönen Welpen viel Freude bereitet.
Wir werden ihn in ehrender Erinnerung behalten.

Albert Lähn
mit seiner Hündin A-Bele vom Hochzeitswald

EurasierFreunde
Deutschland e.V.