EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

EFD - Events

Einladung

zum 5. Wohlfühlwochenende vom

05. – 07.10.2018
in Espelkamp/Frotheim Im Hotel „Im Loh“

Vorgesehenes Programm

Für Freitag, den 5.10.2018
bieten wir für Interessierte einen gemeinsamen Spaziergang in der Umgebung des Hotels an.

Am Samstag, den 6.10.2018
wollen wir nach dem Frühstück gemeinsam nach Minden zur Schachtschleuse fahren. Dort ist zunächst ein Spaziergang am Hafen geplant, bevor wir auf´s Schiff gehen und eine Rundfahrt über Weser und Mittellandkanal machen. Die Fahrt umfasst zwei Schleusungen, wir fahren an der Fischerstadt und der Weserpromenade mit der alten Schiffsmühle vorbei und es geht über die alte und neue Kanalbrücke. Im Anschluss an die Rundfahrt fahren wir zum Kaiser-Wilhelmdenkmal in Porta-Westfalica. Nach einer längeren Umbauphase ist dort neben dem Denkmal die wieder errichtete Ringterasse mit einem modernen Besucherzentrum zu bestaunen.

Im Anschluss geht es zurück zum Hotel, wo schon das allseits beliebte Buffet auf uns wartet.

Am Sonntag, den 7.10.2018
ist für alle, die nicht sofort abreisen, einen gemeinsamer Spaziergang am Schloss Benkhausen geplant.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage und hoffen auf gutes Wetter.

Anmeldungen sind noch möglich

Im "Hotel im Loh"

Diepenauer Straße 53,
32339 Espelkamp/Frotheim
Tel. 05743 - 409 - 0

Bitte auch eine Info an uns,

Tel. 0178/8888171 oder

uta.lueckermann@freenet.de

Wir freuen uns auf euch!

Uta und Martin Lückermann