EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

Neues Zuhause gesucht !

 

Candy

Wolfsspitz/Chowchow-Mix, 9 Jahre, sucht ein neues Zuhause

Wir wohnen im Raum Aachen und haben eine 9 Jahre alte Hündin Mischung Wolfsspitz/Chowchow. Leider müssen wir krankheitsbedingt in eine Wohnung umziehen, so dass der Hund nicht bei uns bleiben kann.

Zum Wesen und Verhalten von Candy folgendes mitteilen:

Es handelt sich um einen Familienhund, der sich an 4 Personen gewöhnt hat, zuletzt allerdings nur noch durch mich betreut wurde.

Sie ist sehr lebhaft bzw. stürmisch und verlangt viel Aufmerksamkeit. Beim Spaziergang möchte sie gerne Aufgaben lösen, die mit Leckerchen belohnt werden.

Candy sollte an einen erfahrenen Hundefreund vermittelt werden, da sie dominant ist und eine konsequente Führung benötigt.

 

Mit freundlichem Gruß

E. Hombach

mail@tmw1.de

Telefon:
Herr Wolf: 0170 5208912

Falls er nicht erreichbar ist, bittet er um eine sms mit Rufnummer.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolfsspitz/Chowchow-Mix

sucht neues Zuhause


Candy
9 Jahre


Kontakt:

E. Hombach
mail@tmw1.de

Eingestellt:
11.07.2018

 

Zurück zur
Tierschutz-Seite



E-Mail zur
EFD-
Notfall-Vermittlung