EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

Neues Zuhause gesucht ! Eurasierrüde Hedi 6 Jahre; geschoren

 

Hedi

 Hedi ist ein sechs Jahre alter, kastrierter Eurasierrüde.

Er ist manchmal nicht ganz einfach. Wenn wir spazieren gehen ist er jedes Mal so aufgeregt, dass er sehr an der Leine zieht. Das gibt sich aber nach einiger Zeit. Fremde Leute mag er nicht so gerne. Er läuft auf Besuch zu und schnuppert an ihnen. Dann ist es gut. Nur anfassen lässt er sich nicht sofort.

Wenn jemand auf das Grundstück kommt, bellt er, dann macht er einen imposanten Eindruck.
Wenn Kinder zu aufdringlich sind geht er weg, bisher haben wir nichts Anderes erlebt. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, allerdings ist er manchmal etwas aufdringlich, was den Anderen nicht immer gut gefällt.

Aber er streitet nicht. Wehrt sich aber. Er schmust gerne, ist nicht futterneidisch.

Er gehorcht recht gut, ist aber manchmal etwas stur. Wir leben auf dem Land, er ist also keine Spaziergänge in der Stadt gewöhnt. Das macht ihn nervös. Er geht gerne lange und schnell spazieren, ist aber andererseits faul und liegt gerne herum. An Katzen ist er gewöhnt. Er lässt sich von uns kämmen, ist aber nicht sein Liebstes. Er bindet sich sehr an eine Person. Andere Familienmitglieder akzeptiert und mag er. Mit dem Ball spielt er nur sehr kurz wenn überhaupt. Er kann alleine bleiben und fährt ohne Probleme im Auto mit.

Er verträgt nur das Futter von Aldi und Lidl, ist allergisch und beißt sich nach dem Fressen anderen Futters das Fell kaputt. Im Moment ist Hedi geschoren. Er liebt seine Ruhe, muss nicht sehr beschäftigt werden. Ich hoffe, dass wir nichts vergessen haben.

Wenn noch Fragen sind, freuen wir uns über einen Anruf. Ich hoffe, dass Hedi gut vermittelt werden kann.
Auskunft unter Tel.: 04134/2200855

Liebe Grüße von
G. Bewernick

 

 

Eurasier-Rüde Hedi


Kontakt:
Wenn Sie noch weitere Informationen zu dem Hund benötigen, dann lassen Sie es mich bitte wissen. Sie erreichen mich am besten unter
G. Bewernick
Tel.: 04134/2200855