EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

Ausstellungen - Nachlese

 

Die 9. gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e.V. am 03. September 2022 in Steinbach-Hallenberg in Thüringen statt.

Ergebnisse

 

Die 8. gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e.V. am 15. September 2018 in Steinbach-Hallenberg in Thüringen statt.

Bericht und Fotos

 

Die 7. gemeinsame Eurasierschau

Die 7. gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e.V. am 30. September 2017 in Paaren bei Berlin fand unter dem Motto "10 Jahre EurasierFreunde-Deutschland" als Jubliäumsveranstaltung statt.

Bericht und Fotos

 

 

 

Die 6. gemeinsame Eurasierschau

Am Samstag, den 24. September 2016 fand in Neulußheim die sechste gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e. V. statt.

Bericht und Fotos

 

Eurasierfestival mit der 5. gemeinsame Eurasierschau 2015

Am 10. Oktober 2015 fand in Oer-Erkenschwick unser Eurasierfestival mit der 5. gemeinsame Eurasierschau der EurasierZucht-Vereinigung e.V. und der Eurasierfreunde-Deutschland e.V. statt.

weiter lesen ...

 

4. gemeinsame Eurasierschau 2014

der EurasierZucht-Vereinigung e.V. und der Eurasierfreunde-Deutschland e.V.

Am Samstag, den 16. Mai 2015 fand in Walkershofen bei Uffenheim die vierte gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e. V. statt.
Wir waren wieder zu Gast im "Camping- Paradies Franken".

48 der 49 gemeldete Eurasier nahmen an der der Schau teil.

weiter lesen ...

 

3. gemeinsame Eurasierschau 2014

der EurasierZucht-Vereinigung e.V. und der Eurasierfreunde-Deutschland e.V.

Am Samstag, den 24. Mai 2014 fand am "Hasuslerhof" in Hallbergmoos bei München unsere

3. gemeinsame  Eurasierschau statt. Es hat uns in perfektes Gelände für gemütliches Zusammensein und weitläufige Spaziergänge erwartet.

50 eurasier wurden gemeldet.

weiter lesen ....

 

2. gemeinsame Eurasierschau 2013

der EurasierZucht-Vereinigung e.V. und der Eurasierfreunde-Deutschland e.V.
am 21. September 2013 in Walkershofen.

Am Samstag, den 21.09.2013 fand in Walkershofen bei Uffenheim die zweite gemeinsame Eurasierschau der EurasierFreunde-Deutschland e.V. und der EurasierZucht-Vereinigung e. V. statt.
Wir waren zu Gast im "Campingparadies Franken".

42 der 45 gemeldete Eurasier nahmen an der der Schau teil.

 

weiter lesen ...

 
 

1. gemeinsame Eurasierschau 2012

der EurasierZucht-Vereinigung e.V. und der Eurasierfreunde-Deutschland e.V.
am 29./30. September 2012 in Neulußheim.

Wir waren beim Hundeverein “Zur Altreut”, zu Gast, der uns das Gelände zur Verfügung stellte, wofür wir uns noch herzlich für die gewährte Gastfreundschaft bedanken wollen. Bedanken wollen wir uns auch bei Zuchtrichter Thomas Adam der die 53 Eurasier souverän richtete.

weiter lesen ...

 
 

Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Geithain am 29. und 30. August 2009

Sehr erfolgreich war unsere kleine EFD-Mannschaft auf der Rassehunde-Ausstellung am 29. und 30. August 2009 in Geithain auf dem Gelände der Baumschule HEROS.

EFD-MannschaftDie Austellung wurde an zwei Tagen von unterschiedlichen Internationalen Zuchtrichtern bewertet. Am zweiten Tag erfolgte ein Richterwechsel zwischen den Rassen.
Für Samstag waren 239 Hunde gemeldet wobei die Eurasier mit 34 Meldungen die meisten Teilnehmer stellten.

 

weiter lesen ...

- nach oben -